Suche eine Gastfamilie

Hallo, meine Name ist Eduardo Añez Ortiz. Ich bin 15 Jahre alt und bin in der 10. Klasse der Deutschen Schule Santa Cruz Bolivien(www.deutscheschule-santacruz.edu.bo ) Dieses Jahr möchte ich an einem Schüleraustausch teilnehmen. Das Datum ist vom September bis zum Januar.
Ich bin am 25. November 1998 in Santa Cruz Bolivien geboren. Mein Vater heiβt Jose Eduardo Añez Pereyra(50 Jahre alt), meine Mutter heiβt Ana Paola Ortiz Mercado(41 Jahre alt) und auch habe ich zwei Schwestern , Sie heißen Ana Laura Añez(21 Jahre alt) und Ana Lucia Añez(15 jahre alt). Ich habe sehr viele Hobbys, aber meine Lieblingshobbys sind Volleyball und Fußball. Ich bin in der Volleyball- Mannschaft von meiner Schule. Ich bin ein sehr sportlicher Junge. Ich trainierte seit Anfang des Jahres 2012 jeden Tag. Auch habe ich viel Erfahrung zu diesem Thema, weil ich nach La Paz-Bolivien und Lima-Perú gereist bin. Das erste mal war ich in La Paz (8. Jun bis 12. Juni) mit anderen 19 Jungen und Mädchen, wir spielten in der Auswahlt von Santa Cruz. Es war ein Wettkampf zwischen den Deutschen Schulen in Bolivien. Danach fanden die wunderbaren Humboldt-Sportspiele 2013 in Lima statt. Dieses Mal waren wir 16, ich habe sehr viele Freunde gefunden. An diesem Wettkampf werden alle Deutschen Schulen in Lateinamerika teilnehmen.
Können Sie mir bitte helfen eine Familie in Deutschland zu finden? Meine Gastschwester oder Gastbruder kann spater bei mir wohnen. Bitte schreiben Sie mir an folgende E-mail -Adresse: eduardo251198@hotmail.com
Interessierte können mir auch bei Whatsapp schreiben (+59176001519) Ich danke ihnen für ihre Hilfe.