SUCHE DRINGEND EINE GASTFAMILIE IN DEN USA

Hallo,

mein Name ist Jennifer und ich bin 17 jahre alt.
Ich wohne in Köln und bin auf der Suche nach einer Gastfamilie in den USA. (Januar - Juni)
Mein größter Traum ist es dort ein High school Aufenthalt zu machen.
Es ist sehr schwer, denn keine Organisation nimmt mich, weil ich im Moment nicht zur Schule gehe. Ich habe meinen Realschulabschluss absolviert und gehe nun ein halbes Jahr arbeiten um mir meinen Traum erfüllen zu können.
Die Organisation AIFS hatte mir ausdrücklich gesagt es wäre kein Problem, da ich die Schule bei meiner Rückkehr weiter machen werde.
Das war anscheinend eine „Fehlmeldung“!!
Mich hat das sehr getroffen aber ich gebe nicht auf und bin jetzt Privat auf der Suche.

Wenn irgendjemand dort Familie, Bekannte oder Freunde hat,
Wenn irgendjemand dort einen kennt, der mich aufnehmen würde,
bitte bitte bitte, ich bitte euch, meldet euch bei mir.

PS: Wärend meines Aufenthaltes wäre mein Zimmer frei.
Meine Familie würde sehr gerne auch einen Austauschschüler
aufnehmen. :slight_smile:
Ein Familien-Tausch mit meiner/em Gastschwester/bruder wäre kein
Problem. :slight_smile:

Mit freundlichen Grüßen,
jenny <3