Suche 'Deutschlehrerin' für Spanische Abi-Abschluss-Schülerin im July, in Spanien

Ich,Rentner,72,suche für meine Deutschstudentin,Maria,17, eine ‚Deutschlehrerin‘,16-18-jährig.Marias Deutschniveau = mäsiges A1.Erwünscht wäre Juli Aufenthalt in Spanien bei freier Kost und Logie. Reisekosten zu Lasten der Bewerberin.
Eltern von Maria.
Vater, Inhaber eines Sportartikelgeschäfts.
Mutter, betreibt einen Kindergarten, 18 Kinder zwischen 3-6.
Meine Referenzen :Dr. Barbara Diehl Eli (Schwester),Rentnerin, ehemalige Lectorin für Deutsch (DaF)in USA, Africa und Deutschland,Tübingen diehl-eli@web.de
Dr. Karen Diehl-Eli (Nichte) Deutschdozentin an der Universität Tübingen
und Reutlingen
karenelisadiehl@gmail.com

Maria wohnt in BOIRO,in Galicien,(Spanien),nördlich von Portugal.
Boiro liegt am AROSA - Fjord, nordwestlich von VIGO, südlich von la Coruña
Ihr Modeblog ist auf:

ihre e-mail Adresse: albomaria@gmail.com