Suche Brieffreund.......

Hey leute,
ich finde man sollte sich schon vorher mit der Kultur des Gastlandes auseinandersetzen suche jetzt einen Brieffreund in Australien…
Kennt jemand ne Homepage wo man Breiffreunde finden kann?:grinning:
Wäre echt cool wenn jemand was weiß:+1:
Ciao MAX

eine andere seite anzubieten. Da gibt es Profile und die kannst du dann anschreiben. Die Seite lautet:

Da kannst du das Geschlecht, Herkunft auch Hobbies oder so wählen…
Hoffe ich konnte dir da helfen
Michelle

:wink:

hey!

interpals.net und penpalsnow.com sind ganz gut.gibt ganz nette leute da :grin:
mit den beiden seiten hab ich die besten erfahrungen gemacht.

letternet fand ich nicht so gut.ich habe einen haufen adressen bekommen aber keiner hat öfter als 1 mal zurückgeschrieben :cry:

es gibt noch www.studentsoftheworld.info ,mit denen habe ich auch gute erfahrungen gemacht.:grinning:allerdings haben sich ziemlich viele leute aus ghana gemeldet

du kannst aber zb auch bei google ‚free australian penpals‘ eingeben, da kommt bestimmt ne menge.

lg,kathi

sind die seiten jetzt alle umsonst??

sind die seiten jetzt alle umsonst??

hehe natürlich kostenlos:grin:

ja,alle seiten ,die ich genannt habe, sind kostenlos und man geht keine verpflichtungen ein.

bei letternet bekommt man alle 3 monate eine kostenlose clubzeitschrift zugeschickt.

bei den seiten ist auch das registrieren kostenlos.

:grin::grin:lg,kathi

Also, soweit ich es weiß sind die ganzen Brieffreunde-Seite im Internet umsonst. Ich hätte auch noch www.penpalgarden.com anzubieten. Das ist auch ne ganz gute Seite.

hay alle kla haste vielleicht entresse mein brieffreund zu werden?? wohne in nrw du???:wink:

haii bin 12 jahre und du?

Hey (:
Versuchs doch mal bei myspace.
weiß nicht ob du das kennst aber zumindest in den usa is das der absolute renner,jeder kat da myspace.

gilt allerdibngs für jedes land.
du kannst da wirklich jedes land angeben von ländern die ich echt noch nie gehört habe :smiley:
sogar antarktis :grin:

oder du suchst bei icq oder msn und das sollte dir ja bekannt sein :wink:

LG Lisa