suche austauschschüler oder au pair mädchen

hallo
unsere junge familie sucht ein neue mitglied.wir sind eine lebensfrohe familie aus nrw uns suchen ein mädel endweder als austauschschüler oder ein au pair.
unser problem ist nur das wir keine anderen sprachkenntnisse haben.das mädel muss ab und zu im haushalt helfen wie jedes anderes mitglied auch.fall jemand als au pair zu uns kommen möchte wird sich um die kinder kümmern damit ich mal etwas zeit für mich habe.ich möchte keine gastmutter sein sondern eine gastfreundin,
also wer interesse hat einfach mal melden

liebe grüsse:wink:

HALLO,
ICH HEISSE ÖYKÜ,WAR LETZTES SOMMER IN BIELEFELD BEI DER SPRACHKURS TANDEM.
BIN 16 JAHRE ALT UND WOHNE IN ISTANBUL,GEHE ZU DER 10.KLASSE UND SEHR FLEISSIG,SOGAR HABE GROSSE INTERRESSE ;AUCH EIN WENIG ERFAHRUNG ZUR KINDERN ,DA MEINE MUTTER IN ISTANBUL ZEIT 20 JAHREN EINEN PRIVATKINDERGARTEN BESITZT.
.:grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:
ICH WÜRDE GERNE IM SOMMERFERIEN KOMMEN.WO SIND SIE ZU HAUSE IN NRDW.?
FALLS SIE NOCH INTERRESSE HABEN ,SCHREIBEN SIE UNS BİTTE.
MUGEOZKURT@HOTMAİL.COM
LIEBE GRÜSSE

ÖYKÜ:grinning::grinning:

Würden sie auch erst im Jahr 2009 nehmen weil ich dann 16 bin und aus der Schule bin!