Suche Austauschpartner/in (am liebsten in englischsprachigem Land)

Hallo, mein Name ist Isabell und ich bin fast 15. Ich interessiere mich schon länger für einen Austausch, aber an denen aus der Schule konnte ich nicht teilnehmen und die über Organisationen sind so wahnsinnig teuer…
Ich suche einen Austauschpartner/eine Austauschpartnerin in meinem Alter (zwischen 14 und 16) in einem am liebsten englischsprachigen Land, denn ich würde gerne meine Englischkenntnisse verbessern. Natürlich gehen auch andere Länder, aber der/die Partner/in sollte schon Englisch sprechen.
Außerdem möchte ich einen AUSTAUSCH machen, also gehe ich für ein paar Wochen dorthin und sie/er kommt für ein paar Wochen zu mir nach Deutschland.

Meine Interessen sind lesen, Musik (singen, Querflöte spielen), die Natur und mich mit Freunden treffen.
Gut währe, wenn ich in den Sommerferien 2014 gehen könnte, wann der/die Parter/Partnerin kommen möchte… Am liebsten während der Schulzeit, und ich sollte dort auch zur Schule gehen können. Gut wäre auch, wenn die Person Deutsch, Englisch oder Französisch spricht.

Icu freu mich schon auf Antworten (gerne auch auf Englisch)

:slight_smile: