Stipendium

Hey
ich brauche echt Hilfe ! Nächstes Jahr will ich ein Austauschjahr machen nach Südamerika und suche nach einer Organisation die Teilstipendien (vollstipendium geht naturlich auch;) vergibt.
Die meisten Stiftungen vergeben immer nur für die USA :confused:
Vielleicht kennt ja jemand so etwas wie PPP nur für Südamerika oder auch Stiftungen wo Kreativität oder Gute Noten zählen ?
Wäre euch echt dankbar ,wenn ihr mir schnell antwortet, da die Anmeldefristen oft schon im September/Oktober des Vorjahres enden!
liebe grüße :slight_smile:

Ich bin mir nicht sicher ob die Südamerika im Programm haben…Aber Ayusa-Intraxvergibt die Teilstipendien soweit ich weiß für alle Länder die sie anbieten außer Australien & Neuseeland. Allerdings musst du gucken ob es da irgentwas in Südamerika gibt.

Ich bin mir nicht sicher ob die Südamerika im Programm haben…Aber Ayusa-Intraxvergibt die Teilstipendien soweit ich weiß für alle Länder die sie anbieten außer Australien & Neuseeland. Allerdings musst du gucken ob es da irgentwas in Südamerika gibt.