Stiftung Warentest

Stiftung Warentest hat einen Test von allen Organisationen und Umfragen gemacht und Ergebninsse solltet ihr mal anschauen is sehr interessant :wink:

thx für den Tip, aber wo stehen denn die Ergebnisse? :wink:

Ja den Link habe ich gerade nich parat aba ich weiß dass du oben rechts in den suchbalken Sprachreise schreiben musst dann steht da was mit tipp in rot danach steht da alles geschrieben .:grinning: Bei Fragen lesen sie die Anleitung oder wenden sie sich an MICH :wink: Also wenns nich klappt frag mich noch mal …CYA

Fand den Test auch interessant, hab mich letztendlich deshalb fuer meine Orga entschieden und nix bereut:grinning:
Sollte man auf jeden fall lesen

hmm vllt bin ich ja die einzige aber ^^ hmm… finds irgendwie nicht lol… kann mir mal jemand nen link geben ??? :slight_smile:
danke schon mal :slight_smile:
sorry hihi

http://www.stiftung-warentest.de/download/protected/t200509074.pdf?pool=online&type=protectedfile&id=t200509074&lang=de&filetype=protectedfile&sid=fl5gdz3x25vdud55htiow445

müsste stimmen xD
brauchst allerdings nen Adobe Reader um das zu öffnen weils eine PDF-Datei ist.

LG, isi

bei mir klappt das mitm link nicht, aber wenn das die tabelle ist, in denen alle orgas mit häkchen in verschiedenen qualitätsbereichen versehen werden, dann hab ich den schonmal selbst gefunden… falls es der nicht ist - geb ichs jetzt auf :))
glg und trotzdem danke natürlich :slight_smile:

also es ist halt so eine pdf datei die das heft 09/05 darstellt.
kann man sich notfalls auch nochmal gegen nen kleines entgeld bestellen.
Im i.net steht allerdings mehr als in der original-ausgabe.
Aber ich denke schon, dass du von der richtigen Tabelle sprichst ;] !

Lg, isa

Ja so sieht er glaub ich aus habs lang nichmehr gesehn aba ich denke ma EF is des beste :stuck_out_tongue:

also wenn du meinst, dass EF die beste qualität hat, das denke ich nicht, denn als größter komerzieller anbieter weiß bei EF oft die eine hand nicht, was die andere tut und so entstehen komplikationen und vermeidbare probleme…

liebe grüße :slight_smile:

Ich find die seite nich un der eine Link geht bei mir auch nich :cry:

Wo finde ich die Ergebnisse ?