Sprachreisen - wer hat Erfahrungen mit England und team!?

Hallo,

würde diese Sommerferien gern ne Sprachreise nach England mit team! machen. Bin mir aber noch gar nicht richtig sicher, ob das was bringt oder ob das überhaupt gut ist, oder nur Geldausgeberei.
Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit Sprachreisen und team! gemacht oder anderen Orgas. Wieviele Wochen sollte man am besten dableiben?
Ich hoffe ihr lasst paar Einträge hier und helft mir :wink:
Danke im Voraus.
Gruß Tobi!

Hi Tobi!

Meine Freundin hat letztes Jahr eine Sprachreise nach Swanage in England gemacht (mit einer Organistion). Dort können Schüler von bis zu 60 Nationen vertreten sein.
Ich habe mich mit ihr darüber unterhalten und sie hat gesagt, dass es ihr schon viel gebracht hat (sie war drei Wochen dort). Sie war dort in einer Resisdence untergebracht. Dort kamen immer nur Schüler von unterschiedlichen Nationen in ein Zimmer.
Die Organisation heißt Eurocentres. Von dieser Organisation aus, war sie wie schon gesagt in Swanage (Harrow House) untergebracht.

Mfg Carina

P.S. Falls du noch Fragen hast, kannst du mir schreiben.