Sprachreise mit EF nach Los Angeles 09

Huhu,
Ich wollte mal fragen ob noch iwer ne Sprachreise im Sommer mit ef nach Los Angeles macht?
Oder vielleicht schonmal gemacht hat?
Danke.

Hey.

ich werde auch mit EF nach Los Angeles fliegen diesen Sommer ! Wie lange wirst du gehen ?
Hast du schon gebucht? Welchen Kurs hast du dann gebucht

Du kannst mir ja deine email adresse geben dann können wir uns ja ein bisschen austauschen

Grüße Laura

Ich flieg für 4 wochen und hab den Klassikerkurs genommen:P wohnst du auch bei einer Gastfamilie?:grinning: Lieben Grüß

Ja wohne ich !
Ich hab den International Classroom gewählt,weil ich denk dass der mir persönlich mehr bringt,weil ich wirklich nur englisch sprechen MUSS !Wann fliegst du?

Fliege am 2.7. :grinning:und du?

Hey :>
Ich fliege auch am 2.7. ab Düsseldorf, habe den Klassikerkurs und eine Gastfamile gewählt…für 4 Wochen :slight_smile:
Und ihr so?