Sprachfereien-Usa

Hey
wollte mal fragen, ob jemand von euch in sommerferien 2008 nach New York oder nach SanFrancisco will?
Kann mir jemand sagen, welche Staat schöner ist? Wäre super lieb :+1:
Oder kennt jemand zufällig eine liebe Gastfamilie?
Bye

Hey na,

also ich will unbedingt mal nach New York meine Traumstadt und ich würd echt gern mit dir mitgehn, falls das Angebot noch steht und meine family es mir erlaubt, denn das is das größte Problem:cry:

In den Sommerferien wärs echt super kann dann auch meine Sprachkenntnisse aufbessern.

Und jetzt mal über mich:

Ich heiße Melissa oder meine Freunde nennen mich Melli.
Ich bin 14 Jahre alt wär in den Sommerferien aber schon 15 =P
Ich wohne in Köln und bin halb Portugiesin halb Griechin.
Ich bin immer freundlich und komm auch mit so ziemlich jedem gut klar.

Kannst ja mal zurück schreiben wenn du lust hast und mir auch mal was von dir erzählen.

bis dann
Melli :grinning::grinning:

sorry ich darf leider nich also hat es sich erledigt:worried:

ich hoffe du findest jemanden viel spaß cucu

Hey
wollte mal fragen, ob jemand von euch in sommerferien 2008 nach New York oder nach SanFrancisco will?
Kann mir jemand sagen, welche Staat schöner ist? Wäre super lieb :+1:
Oder kennt jemand zufällig eine liebe Gastfamilie?
Bye

Hey du ich hätte lust mit dir zu fahren…
Hast du dich schon mal wegen kosten oder Gastfamilie erkundigt… den ich wollte auch in den Sommerferien fahren … für 28 Tage… bei EF sprachreisen kostet dass ca. 2700€^^

naja Gruß Chrissy

Hallo Carolin,

New York oder San Francisco, das ist eine sehr gute Frage … also ich war schon öfters beide Ziele besuchen und meines Erachtens Lohnt sich New York definitiv mehr für einen Aufenthalt.

New York bietet so viel Neues egal ob Kultur, Menschen, Attraktionen, Sightseeing und natürlich Shopping Möglichkeiten :wink: meine Empfehlung ist auf alle Fälle New York.

Ich möchte auch ziemlich gerne im Sommer 08 wieder nach New York aber diesmal um mein Englisch zu verbessern und zu festigen … hab ziemlich viel verlernt über die Jahre. Wie weit bist du denn gekommen bzgl. Informationen über Gastfamilien Preise etc.
Wär Super nett von Dir wenn du mir Info´s darüber zukommen lassen könntest. Wann und wie lange möchtest du denn nach New York? Wenn du noch mitreisende suchst würde ich mich evtl. zur Verfügung stellen zumal ich NY schon ein wenig kenne.

Vielleicht kurz zu mir: Ich bin 22 Jahre alt aus Düsseldorf, falls Interesse besteht können wir gerne über Icq/Msn oder auch E-Mail schreiben.

Lieben Gruß,
Ben