Spanien - Unterkunft gesucht!

Hallo alle zusammen!
ich bin Ina, 14 Jahre alt und komme aus Deutschland. Ich würde gerne nächstes Jahr 2013 ein halbes Jahr in Spanien verbringen, doch leider weiß ich nicht wo ich unterkommen könnte. Also wenn irgendjemand noch Platz hat und nicht allzu weit weg von einer Schule wohnt und mich aufnehmen könnte, bitte melden! :slight_smile:
Oder wenn ihr jemanden kennt, der jemand aufnimmt und die gleichen Bedingungen erfüllt (und natürlich nett ist), bitte auch melden!

Natürlich wäre es in Absprache auch möglich, wenn jemand in meinem Alter aus Spanien mit mir für ein halbes Jahr tauscht.
Über Rückmeldungen würde ich mich echt freuen.

Viele Grüße
Ina :slight_smile:

Hei! Wenn du Interesse an Alicante hast, dann schreib mir eine Email und ich geb dir weitere Infos. Liebe Grüße Anka

Hallo Ina, Du kannst unsere Web anschauen. Wir haben Programme für ein Semester und sind flexible genug, dass auch sie als Austausch zu machen sind. Lg, IMB Team

die web ist www.agenturimb.com