southern cross?

hey. :grinning:
ich habe mich vor einiger zeit bei southern cross beworben,da ich fand,dass sie sehr gut klangen.ich habe mittlerweile auch schon einige telefonate gehabt,und alles klang gut.jedoch bin ich jetzt auf mehrere sehr schlechte erfahrungsberichte gestossen. kennt sich irgendwer mit der organisation aus,und kann mir sagen,wie es bei sich war?
vielen dank im voraus. :grinning:

Hey Nele :slight_smile:

Ich werde höchst wahrscheinlich dieses Jahr mit Southern Cross nach Australien gehen. Ich war schon beim Auswahlgespräch und bin momentan mitten in der Bewerbung. Auf mich haben die einen sehr kompetenten und persönlichen Eindruck gemacht. Die sind dort auch wahnsinnig nett, immer wenn ich Fragen habe wegen der Schulwahl etc. kann ich da einfach anrufen. Was ich halt auch gut finde ist, dass die verbindliche Anmeldung erst kommt, sobald der Schulplatz sicher ist.
Ich habe bisher generell kaum Erfahrungsberichte von denen gefunden, aber was ich hier im Forum gelesen habe war überwiegend positiv. Daher weiß ich jetzt auch nicht was genau du gelesen hast, aber ich würde mal behaupten, dass es bei allen Organisationen Leute gibt, die schlechte Erfahrungen gemacht haben. (bei manchen halt mehr und bei anderen weniger)

Ich weiß, dass das jetzt vermutlich nicht die Antwort war die du gerne gehört hättest… aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem etwas weiter helfen. :smiley:

Lg isi