Sorgen um mein Auslandsjahr

Hey,ich habe ein sehr doofes Problem,und zwar möchte ich unbedingt ein Auslandsjahr in den USA verbringen und mein Abflugtermin wurde von August zu September verschoben. Ich fliege mit der Organisation YFU und ich hab bis jetzt IMMER gutes gelesen bzw. gehört,aber langsam mache ich mir Sorgen,denn so um die 100-150 Leute haben immer noch keine Gastfamilie und die Frist ist,bis zum 4.September 2013 gesetzt,aber ich glaube nicht,dass man so schnell noch so viele Gastfamilien finden kann und dann das mit der Schule und co. Ich habe heute schon mit einer Mitarbeiterin gesprochen,die mir nur meine Abflugdaten nannte und sagte das sie,falls sich irgendwas ändert oder nichts geklappt hat am 4.09 meldet. Jetzt lese ich Beiträge,wo ein Junge sagt,dass seine Mitarbeiterin meinte,dass wenn die keine Gastfamilie für ihn finden er in ein Spanisch sprachiges Land kommt,dass heißt z.B Mexiko,Chile usw. Ich hatte zwar als zweite Wahl Mexiko,da mein Spanisch schlechter ist als mein Englisch,aber da USA seit der 6.Klasse mein Wunsch ist möchte ich auch dort hin. Jetzt ist meine Frage,ob ihr vielleicht Seiten kennt,wo man eine Gastfamilie finden kann ? (ohne Bezahlung) :confounded:
oder was ich jetzt tun kann ? ich verzweifel grad echt an mir,weil ich denke das fast alle platziert werden,außer ich :cry:

Poste diesen Beitrag im Austauschschüler-Forum! Hier wirst du wohl kaum eine Antwort bekommen, hier ist der Bereich für private Gastfamilienangebote. Alle Beiträge zum Thema Austauschjahr gehören immer ins Austauschschüler-Forum!