SLEP Test travelworks

weiß jemand wie der slep test ist was darin vorkommt ? ich habe mega angst davor sind da Grammatik dinge bei wie z.B Zeitformen unterscheiden und ankreuzten ?

Nein, der test ist eigentlich ziemlich easy, das sagen aber auch alle. An irgendwelche Zeitformen kann ich mich jeztz nicht mehr erinnern, aber er ist echt nicht so schwer, dass man dafür lernen müsste:) Das Ende war schon ein bisschen schwieriger weil es da irgendwie um Klimatemparaturen und noch so wissenschaftliches Zeug ging, aber selbst wenn man damit Probleme hat, kommt man noch durch. Hab bisher von niemandem gehört, der da durchgefallen wäre! Du schaffst das!:+1:

Okay, dankeschön :slight_smile:
und wenn ich fragen darf wann hat sich travelworks bei dir nach der online bewerbung gemeldet ? ich habe mich sonntag online beworben und die haben sich noch nciht gemeldet für einen termin für das auwahlgespräch

die melden sich schon mach dir da mal keine sorgen :wink:
wenn nicht schreib sie am wochenende nochmal an :slight_smile:

lg
nic

Die melden sich bestimmt bald. Ich hab das ganze auch online gemacht…Ich glaube die haben sich so nach ner Woche gemeldet. Aber keine sorge, die sind echt total nett!:):wink: