slep test

hey ihr lieben. ich habe einmal eine frage zu dem slep test.
ich habe schon recht lange meinen vertrag unterschrieben, weiss auch schon auf welche schule in den usa ich komme. jetzt habe ich heute auf der seite meiner schule gelesen, dass so ein slep test eforderlich ist. was wäre jetzt, wenn ich den nicht bestehen würde? weil meine eltern haben ja einen vertrag unterschrieben…
ausserdem was ist der test denn genau? muss ich den noch vor der abreise machen oder vor ort an meiner schule in den usa? und was wird da getestet? allgemeinbildung?
freue mich über antworten und erfahrungen:)

Hey vielleicht hilft dir das : My American Adventure : Suchergebnisse für slep
Viel Glück :slight_smile:

Hey

ich musste den slep-test vor meiner Aufnahme in das Highschoolprogramm machen, was ja eig auch logischer ist:D.
Wenn du im Englischunterricht einigermaßen folgen kannst schaffst du ihn, und zur Not kann man ihn auch wiederholen hat meine Orga gesagt.

Lg:)

uff, dann bin ich ja mal beruhigt. englisch ist mein lieblinsgfach und auch mein bestes. vielen dank für die antwort:)

Du kannst dir vorher anschauen, wie genau der SLEP-Test aufgebaut ist:

Natürlich sind die tatsächlichen Aufgaben im SLEP-Test anders, aber die Aufgaben sind von der Art her ganz genauso.