Skandinavien 2017/2018 WhatsApp Gruppe

Hej,
ich hab ja keine Ahnung, ob es dafür schon einen Beitrag gibt (wenn ja, dann könnt ihr mich gerne virtuell boxen), aber ich bin momentan ein bisschen (verzweifelt) auf der Suche nach Leuten, die wie ich (Schweden) auch nach Skandinavien gehen.
In meinen bisherigen WhatsApp-Gruppen war ich bisher immer so ein „Exot“ und kann mich mit den Fragen/Problemen usw. der USA-Leute auch nicht so ganz identifizieren.

Falls ihr also auch 2017/2018 nach Skandinavien geht, dann schreibt mich gerne an und ich bastel dann mal eine Gruppe zusammen.

Liebe Grüße,
Emilia

…aber Dänemark!:slight_smile:

Hi, ich war zwar schon im Ausland (& bin fast ein bisschen neidisch auf alle, die das noch vor sich haben!) aber falls du dich als „zukünftige Schwedin“ etwas exotisch fühlst, du kannst mir gern jederzeit per Mail (seh ich schneller) schreiben wenn du Fragen hast oder einfach nur über Schweden quatschen magst. :slight_smile:

Alles Liebe,
Lisa