Selbst organisieren

Hallo Leute! Ich möchte einen Austausch in den USA machen nächstes Schuljahr (9. Klasse) für 3 Monate. Allerdings wäre das mit einer Organisation VIEL zu teuer ich mein das kostet durchschnittlich 8000€ deswegen will ich das selber organisieren kann mir da jmd helfen? Hat da ja jemand Erfahrung? Hat das jemand selber organisiert? Also ich habe dort Verwandte bei denen ich bleiben würde (die wären auch eincerstanden) die wollten auch demnächst bei einer Schule in der nahe nachfragen ob ein Austausch an der Schule dort möglich ist. Wenn das der Fall wäre was genau muss ich machen? Wie ist das beim visum wo genau muss ich das beantragen wie viel kostet dieses Visum und so weiter ich würde mich wirklich freuen wenn ihr mir helfen könnt! Vielen dank

Ohne Organisation bekommst du das benötigte Visum nicht, darum kannst du ein Austauschjahr in den USA nicht privat organisieren.