schwierig,schwierig...!!!

also ich bräuchte da mal eure hilfe…
ich geh nächstes jahr für ein jahr in die usa, und gestern hab ich meine gastfamilie bekommen, da gibts nur ein kleines problem: sie haben mir zwei gastfamilien zugeteilt. als ich da angerufen habe und bescheid gegeben habe, wurde mir gesagt ich hätte die freie wahl!!!
also die eine familie wohnt in sacramento,californien,und hatt einen sohn der 15 ist. die andere familie wohnt in palm beach,florida, und hat keine kinder ,nur einen neffen, der 16 ist und allerdings in meinem atj für zwei mal 2,5 monate zu besuch ist.
und jetzt kann ich mich nicht entscheiden…wen würdet ihr denn nehmen???
thx mona:+1:

du hast jetzt schon ne family? Bei welcher orga?
also ich persönlic hwürde palm beach nehmen von der gegend her, von der familie eher sacramento… Wohnen denn beide direkt da oder randgebiete?
Naja aber ich denke FL ist da doch besser…

bei welcher orga bist du denn? oder fährst du im januar 08?

ähm…ich bin bei travelWorks, und sollte eigtl dieses jahrfliegen, aber da ham sie keine gastfamilie mehr gefunden, deshalb haben sie mir schnell noch eine für nächstes jahr besorgt, weil ich mich so aufgeregt habe^^
und was würdet ihr jetzt nehmen?:wink:

ist super schön, mein onkel wohnt dort!!! Sacramento kenn ich halt nicht… Aber florida ist halt schon totaaaaaaaaal schön!!!

ICh würd die familie nehmen die mir zuerst zugetielt wurde!!
viel glück noch
ciao:wink: