Schweden 2018/19 und Skandinavien Whatsapp-Gruppe

Hej

Mein Name ist Josua und ich werde 2018/19 ein Jahr in Schweden verbringen. Bis jetzt kenne ich noch niemanden der sonst noch nach Schweden geht. Würde mich mal interessieren… ;D
Ach ja, wenn jemand interessiert an einer Skandinavien-Whatsapp-Gruppe, ich füge euch gerne hinzu.

Liebe Grüße,
Hej da, Josua:wink:

Hei,
Ich hab vor nach Finnland zu gehen :slight_smile:
Hab allerdings mein Kennenlerngespräch
noch vor mir.
Aber wenns klappt würde ich gern in die
Whatsappgruppe.
Liebe Grüße
Mira

Hey, ich wäre gerne interessiert an der WA Gruppe für Skandinavien. Ich gehe selber 2018/19 nach Norwegen.Da ich hier neu bin weiß ich allerdings nicht wie man Privat nachrichten etc schreiben kann(wegen der Nummer) LG Jana

Hej

Schreibt mir einfach eine Email mit eurer Telefonnummer. Meine Emailadresse ist: jomaydog@gmail.com

Freue mich schon. Liebe Grüße, Josua

Hej

Schreibt mir einfach eine Email mit eurer Telefonnummer. Meine Emailadresse ist: jomaydog@gmail.com

Freue mich schon. Liebe Grüße, Josua

Hej

Schreibt mir einfach eine Email mit eurer Telefonnummer. Meine Emailadresse ist: jomaydog@gmail.com

Freue mich schon. Liebe Grüße, Josua