schuleraustausch in deutschland (aus bolivien)

Hallo! ich heiße Pablo Montero und bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Santa Cruz de la Sierra- Bolivien. Ich gehe zur Zeite in die 10. Klasse der Deutschen Schule in Santa Cruz. Als Deutsche Schule mussen wir eine Austauschuler im 2016-2017, damit wir unser Deutsch verbessern Können und die Kultur besser kennen zu lernen. Aus diesem Grunde suche ich auf Wege eine freundliche und liebenswerte Gastfamilie, die mich 5 Monate aufnehmen wurde.(von september bis januar)
Uber mich :
Meine Familie besteht aus 5 Mitgliedern ( Meine Mutter, Mein Vater und meine 3 Brüder )
Ich bin eine lustige und lieber person , auch ganz ruhig. Ich treibe gerne Sport , meine Lieblingssport sind Fußball und Boxen
Ich kann sagen dass ich Sportler bin!. Meine Lieblingsfächer sind Sport und Mathematik. Ich bin ganz freundlich , ich kann schnell nette Freunde finden !
Vielen Dank , Pablo

email : sebastian.monteroca@hotmail.com
nummer : (+591)67718850 (whatsapp)