Schulbefreiung für Auslandsaufenthalt

Hallo an alle!:grinning:

Ich wollt mich mal so erkundigen, wie ihr das so geregelt habt mit der Befreiung für die Zeit, in der ihr im Ausland seid? Habt ihr da von eurer Orga ein Schreiben für euren Direktor oder so bekommen? Ich nämlich nicht…

Bin jetzt ein bisschen verunsichert, weil alle sich schon haben befreien lassen, die zum Halbjahr gehen, nur ich noch nicht, und unserer Direktor ist da ein bisschen eigen, der will dann auch eine Bestätigung unserer Gastschule im Gastland haben. hilfe
:confounded:

Danke für alle Antworten!:grinning:
Liebe Grüße,
Debby

Also ich hab von meiner Orga ein Schreiben bekommen, auf dem mein Auslandsaufenthalt bestätigt wurde. Dazu hab ich dann noch einen Brief von meinen Eltern mit der Bitte um Beurlaubung getan. Und da gabs eigentlich keine Probleme.