Schulbefreiung für Auslandsaufenthalt

Hallo an alle!Smily

Ich wollt mich mal so erkundigen, wie ihr das so geregelt habt mit der Befreiung für die Zeit, in der ihr im Ausland seid? Habt ihr da von eurer Orga ein Schreiben für euren Direktor oder so bekommen? Ich nämlich nicht...

Bin jetzt ein bisschen verunsichert, weil alle sich schon haben befreien lassen, die zum Halbjahr gehen, nur ich noch nicht, und unserer Direktor ist da ein bisschen eigen, der will dann auch eine Bestätigung unserer Gastschule im Gastland haben. *hilfe*
unhappy

Danke für alle Antworten!Smily
Liebe Grüße,
Debby

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Orga

Also ich hab von meiner Orga ein Schreiben bekommen, auf dem mein Auslandsaufenthalt bestätigt wurde. Dazu hab ich dann noch einen Brief von meinen Eltern mit der Bitte um Beurlaubung getan. Und da gabs eigentlich keine Probleme.

Diskussionsübersicht
11.10.2006
Debby A. Großbritannien 2007/08
Schulbefreiung für Auslandsaufenthalt
11.10.2006
Karin M. Australien TASTE 2006/07
X Schließen
Success
Error