Schüleraustausch - nach England; London

Hallo (:
Ich heiße Julia und bin 13 Jahre alt und suche eine Austauschpartnerin aus London, nur wie? Wie komm ich an eine Austauschschülerin? Ich würde gerne 2008 nach London austauschen, nur weiß ich nicht wie? Vielleicht könnt ihr mir helfen? :slight_smile:

Hallo Julia,
versuch es mal mit English K12, da haben wir gute Erfahrungen gemacht.
Die vermitteln kurze und längere Besuche bei
Gastfamilien für Kinder ab 8 Jahren und Jugendliche in England und Irland,
auch mit Schulbesuchen und verschiedensten Kurzprogrammen.

Die antworten auch in Deutsch wenn du nett fragst. :grinning:
Hier ist noch die email: english.k12@gmail.com

Liebe Grüße
Joanne

Ihr Lieben,

für alle die das Lesen…
Es ist eine Ein-Mann- Organisation, die von einem alleinstehenden Deutschen organisiert wird.
Er nimmt kleine Kinder alleine bei sich auf.
Wir haben es selbst erleben dürfen und ich habe bereits mit einigen Familien dahingehend Kontakt.
Tut euch selber einen Gefallen und lasst eure Kinder zu Hause. Für noch mehr Informationen schaut euch bitte meine anderen Beiträge an, vielen Dank.
Ich stehe weiterhin per Mail Rede und Antwort.

Ps. Ich habe mich auch über die ganzen positiven Feedbacks hier gewundert, aber ich werde einfach mein Gefühl nicht los, dass es sich dabei um ein und diesselbe Person handelt…kaum zu glauben, aber wahr

Mit freundlichen Grüßen

Patricia Schneider

Beitrag geändert am 17.12.2010