School Guest USA Februar '17 mit ICX

Hallöchen ihr da draußen! :3

Ich werde voraussichtlich nächstes Jahr im Februar (2017) in die USA fliegen. Nämlich als School Guest und das für einen ganzen Monat. Gastfamilie, Staat, Stadt, etc. weiß ich noch nicht.

Was mich jetzt interessieren würde, wer ebenfalls im Februar mit der selben Orga und so dahin fliegt? Ich werde wahrscheinlich von Düsseldorf aus fliegen.

Wäre schön, wenn es hier noch jemanden gäbe der da ebenfalls dran teilnimmt =)

Jenny

Hey,
wenn alles klappen sollte werde ich auch an dem programm teilnehmen. Wäre schön wenn wir kontakt aufnehmen könnten!!

Hallo Elisa gehst du auch mit ICX Change im August in die USA ? :slight_smile:

Liebe Grüße Lara:grinning:

Hallo Elisa gehst du auch mit ICX Change im August in die USA ? :slight_smile:

Liebe Grüße Lara:grinning:

Nein leider nicht. Ich war schon diesen Februar. Ich wünsche dir aber ganz ganz viel spaß! Hast du schon deine Familie?