schlechte eigenschaften?

ich bin gerade dabei meine bewerbung zu schreiben und bin jetzt ins stocken geraten, da ich nicht weiß ob ich auch meine negativen charaktereigenschaften mit hinein schreiben soll?
es würde mich sehr freuen, wenn antworten kommen
Sophie :+1:

also vielleicht:

-nicht sparsam?
-zu schüchtern?
-sensibel?
-nicht spontan?
:bulb:
-etwas unordentlich?
-perfektionistisch?
-introvertiert?

vielleicht trifft ja was auf dich zu :wink:

Also, ich weiß gar nicht mehr genau, wie das bei mir war, aber ich denk s is besser, wenn dus mit reinschreibst. Dann weiß deine Gastfamilie worauf sie sich einlässt und kann sich auch darauf einstellen. Stell dir zum Beispiel mal vor du bist n Morgenmffel und deine Gastfamilie erwartet von dir, dass du jeden Morgen mit nem Lächeln im Gesicht erscheinst, weil sie halt nicht wissen können, dass du n Morgenmuffel bist. Also, ich würds schon mit reinschreiben!

vielen dank erst einmal für eure antworten, aber ich hätte da ma noch ne frage: weiß jemand ob es vorgegeben ist, welche schriftgröße das sein soll (bei Experiment und YFU). Meine Freundin sagte nämlich das soll 10 sein, aber ich denke ich hab gelesen, dass beide schriftgröße 12 haben wollen. ich weiß is eine komische frage, aber wenn es 10 wäre, hätte ich nicht mehr meine zwei Seiten. is also doch schon wichtig :grin:
hoffe auf antworten
sophie

Also zu den schlechten eigentschaften: ich bin grade noch dabei meinen bericht für yfu zu schreiben. Ich glaube ich baue das schon irgenndwo ein das ich manchmal etwas faul bin und so . weil sonst kommt es doch so rüber als ob ma so totaö der perfekte mensch ist und so ist ja keiner und dann wissen die wenigstens das man erlich ist so. Keine ahnung man kann es ja irgenndwie so ein bauen das es nicht zuuu schlimm klingt :grin:. Zu den schriftgrößen: also bei yfu steht ja einfach nur: 2 seiten schrieben und ncihts von schriftgrößen. Also cih neheme gamz normal 12 weil da steht ja ncihts von 10 oder so und 12 ist doch irgnnediwe so eine standardgröße:+1:

schreib auf jeden fall ein paar negative eigenschaften von dir rein , denn so wirkst du realistischer. außerdem kann kein mensch von sich behaupten , dass er keine negativen eigenschaften hat . und die gastfamilie weiß auch gleich was sie erwartet , z.b. wenn du morgenmuffel bist. es kommt nur darauf an wie du es schreibst. z.b.
ich bin zwar unordentlich doch vergesse nie termine
oder sowas in der art.
anja