Schüleraustausch Spanien/Deutschland!

Hallo! Ich bin Norea, bin 15 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse. Ich habe den großen Traum, ein Auslandsjahr in Spanien zu machen. Weil es aber über eine Organisation sehr teuer ist, will ich gerne einen privaten Schüleraustausch machen. Sehr gerne würde ich auch jemanden bei mir aufnehmen! Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn jemand mit mir so einen Austausch machen will :slight_smile: Ganz liebe Grüße Norea

Hallo Norea,

hast du schon eine Familie gefunden? Ein Freund von mir sucht einen Austausch für seine Tochter. Die Familie wohnt in Sevilla. Weil ich besser Deutsch kann (und in Berlin wohne) hat er mich darum gebeten, ihm bei der Suche zu helfen. Seine Tochter heisst Amanda und ist 15 Jahre alt.
Wäre das interessant für dich? Gern gebe ich dir weitere Details auf Anfrage.
Liebe Grüße aus Berlin,
Cecilia