Schüleraustausch mit Xplore eure Erfahrungen

Hey Leute!
Nächstes Jahr möchte ich in den USA einen Schüleraustausch machen. Jetzt habe ich ein paar Organisationen in der engeren Auswahl und bräuchte nun eure Hilfe. Die Organisation Xplore hat mich sehr angesprochen. Was für Erfahrungen habt ihr mit der Organisation gemacht? Oder könnt ihr mir sie weiterempfehlen?
Würde mich über eine Antwort freuen.
LG Maya

Hallo Maya,

ich gehe dieses Jahr mit Xplore nach Kanada. Genauer gesagt fliege ich in 28 Tagen:grinning:
und bisher bin ich sehr zufrieden mit der Organisation. Man wird immer sehr persönlich angesprochen und ich habe auch von vielen Leuten gehört, dass Xplore dir auch während deines Auslandsjahrs schreibt und immer wieder fragt wie es dir geht.
Auch das Vorbereitungsseminar war sehr gut und man hat seinen festen Ansprechpartner, obwohl ich glaube, dass man diesen auch bei anderen Organisationen hat.
Aber insgesamt würde ich Xplore bisher auf jeden Fall weiterempfehlen und fühle mich sehr gut aufgehoben.

Lg. Sophia