Sauzay programme

Ein austauchpartner

Hallo!

Ich heiße Pierre und ich bin 15 fast 16 Jahren alt, ich bin am 17 Juni 1998 geboren.

Ich habe ein Bruder Theo, er ist 13. Und ein Schwester Lucie, sie ist 9 . Ich studiere in Nancy in Jean d°arc Gymnasium. Ich spreche gute Deutsch ( ich lerne Deutsch seit 10 Jahren), und ein bisschen English. Ich mag schwimmen , lesen und mit freund in Stadt gehen.

Ich wohne in Nancy, 10 Minuten von Zentrum mit Bus. Wenn du kommst du wurde dein eigene Zimmer haben. Wir rauchen nicht in unsere Familien und wir haben ein Katz und ein vögel.

Ich würde gern zu dir am Anfang Mai kommen bis zum ende Juli. Und du kannst kommen wenn du willst bei mir .

Ich mache dieses Programm um mein Deutsch zu Verbessern für das AbiBac

Wenn du interessiert bist, du kannst mich auf Facebook finden (pierre janny) oder du kannst mir ein Mail schicken (pierre@janny.fr)

Bis bald
Pierre