Sammelaktion - Abiballkarten für meine Gastfamilie

Hey ihr!!!

Ich versuche gerade Geld zusammen zu sparen, damit ich meiner ehemaligen Gastfamilie aus Malaysia die doch recht teuren (40€) Tickets spendieren kann.
Nach meinem Auslandsjahr vor 3 Jahren, habe ich das Glück gehabt nun mit einem Stipendium wieder in Malaysia zu sein.

Nun steht nicht die halbe Welt zwischen mir und meiner Gastfamilie und trotzdem können sie sich die Tickets nicht leisten. Auch ich schaffe es nicht für jeden einzelnen meiner 4 Gastgeschwister und meiner Gasteltern das Ticket komplett zu bezahlen.

https://www.leetchi.com/c/abiballkarten-fuer-meine-ehemalige-gastfamilie

Ich würde mich total freuen, wenn ihr mich bei meiner kleinen Aktion fördern würdet.

Der Abiball selbst ist nächstes Jahr in Kuala Lumpur am 26. Mai 2018

LG
Nadine :slight_smile: