Restplätze in warmherzigen Gastfamilien in Irland und Spanien

Restplätze für die Sommerferien und für ein Term in Irland und Spanien. Die Gastfamilien sind mit Bedacht ausgewählt und fast alle persönlich bekannt. Polizeiliches Führungszeugnis. Abholung Flughafen. Liebe Grüße, Claudia
Kontakt unter rosenegg@gmx.de

Hallo Claudia,
wir suchen eine Gastfamilie in Irland, die zwei 15jährige Mädchen im Sommer 2017 für vielleicht eine Woche aufnehmen würde.
Hätten Sie da was für uns?
Herzliche Grüße,
Caroline

Danke.

Hello,

If you are still looking for a language holiday, we have a few places left for this summer. Our website is www.sligolanguage.com

Kind regards,
Kelly (sligolanguage@gmail.com)

Hallo! Ich heisse Lea und ich suche eine Gastfamilie die mich für 1-2 Wochen im August in Spanien aufnehmen würde damit ich mein Spanisch verbessere. Liebe Grüße Lea !