Referat über Deutschland

hey! meine orga hat mir gesagt, dass man häufig in der schule gleich zu beginn ein referat halten soll (über deutschland)…und darum hab ich mir gedacht, dass ich das ja eig schon mal vorbereiten kann:+1:
habt ihr ein referat gehalten? wenn ja, wie habt ihr das denn so aufgebaut?
wär toll, wenn mir jemand antwortet:)
sophia

also erstmal danke für deine antwort…aber ich denk, dass das auch n bisschen arogant rüberkommen könnte…und ich denk auch, dass die meisten kiwis schon wissen wo deutschland liegt…aber auf jedenfall werd ich versuchen alle mit einzubeziehen und dann auch nen bezug zu neuseeland herzustellen…z.b.einwohner pro quadratmeter;) usw…
lg sophia

ich mein das im vergleich zu neuseeland. die haben nämlich nur knapp 4mio einwohner, die fläche is aber net viel kleiner als deutschlands…is aber jetzt ja eig auch egal…trotzdem danke…:wink:

hat mir geholfen:grinning:dankeschön!!!