privater Austausch nach England

Hi ihr!!

Also, ich würde gerne für 1nen oder 2 Monat(e) nach England (am liebsten nach London).
Allerdings bietet unsere Schule überhaupt keine Möglichkeiten bzw. Angebote was dies angeht. Nun will ich mich privat darum kümmern.
Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps, Infos, etc… für mich?

Außerdem könnt ihr mir vllt einige Fragen beantworten:

1.) Wie viel kostet so ein (privater) Austausch?
2.) Wann geht man am besten (also lieber zum Schuljahresanfang oder kann man auch Mitten im Schuljahr gehen)?
3.) Wie ist das, so ganz alleine in einem anderen Land?

Ich würde mich echt freuen, wenn ihr mir anworten würdet!!

LG Céline

Heyyy
Ist doch echt cuul dass du für 1 oder 2 monat(e) nach england möchtest
es ist echt ein tolles land
Ich würde dir aber empfehlen für 5monate dort hin zu gehen
denn dann (so hab ich das bis jetzt überall gelesen) wird das auch annerkannt
Ich würde ambesten am anfang eines schuljahres oder eines halb jahres dort hin
den dann fängt für die auch alles neu and also mir würde das aufjedenfall leichter fallen wenn das für die anderen auch neu ist und ich da nicht sitze und die sagt ja das hatten wir ja letzte woche schon mal besprochen… dann muss das ja auch wieder von vorne anfangen:grinning:
Alleine (naja zumindest ohne die eltern) ist es in England besonders in London einfach megggga geiill:+1::+1: es macht viiel mehr spass
ich weis nicht wieso aber meine eltern würden mich mit sehenswüdigkeiten oder langweiligen museen vollstopfen wollen :grin:
und alleine (oder dann mit freunden) kann man sich dass ansehen was gleichaltrigen leute auch gefällt also dann vllt auch dir:grinning:
Also ich werde nächstes jahr auch nach england gehen (wohl eher fliegen aber du weist ja was ich meine:grin:) aber dann für 2 Jahre und es könnte für mich zu mindest gar nicht lang genug sein den England ist echt toll und macht total spass
ich hoffe ich hab dir damit einbisschen weiter geholfen(sry für die schreibfehler):grin: