Privater Auslandsaufenthalt Suche Gastfamilie - USA? England? Spanien?

Hallo, ich suche ab Sommer 2007 eine Gastfamilie in den USA, England oder Spanien. Ich bin im Sommer mit meiner Ausbildung fertig und möchte nun Auslandserfahrung sammeln (war schon für 3 Wochen in Irland - Sprachaufenthalt).

Meine Englisch Kenntnisse sind gut! Habe keine Probleme mich zu verständigen.

Nach Spanien würde ich auch gerne, nur leider beherrsche ich nicht die Sprache (außer ein paar Wörter), vielleicht bietet es sich ja an, bei einer Deutschen Familie in Spanien für ein paar Wochen/Monate privat zu bleiben.

Könnt Ihr mir weiterhelfen? Wo kann ich eine nette Gastfamilie finden, die mich für ein paar Monate aufnehmen würde?

Oder vielleicht liest das gerade eine Gastfamilie?

Bitte meldet Euch bei mir, falls einer was weiss.

Danke im Voraus :grinning: