PPP yfu und DFH

hey,
ich bin zoe und und mölchte nächstes jahr unbedingt ein jahr in die usa :)) habe mich bei dfh und beim ppp beworben.

-beim dfh habe ich noch keine antwort, obwohl der bewerbungsschluss am 15.10. war :// ist das bei euch auch so?

-beim ppp hab ich in einer woche um 12 uhr ein awg und mache mir schon einen kopf, was da passieren wird & …;D weiß jmd wie das bei yfu//allgemein abläuft? wie sollte man sich vorbereiten?
ich freue mcih auf eine antwort :)) danke schonmal im voraus :))

liebe grüße
zoe

Ich habe mich auch beim DFH und beim PPP beworben und bis jetzt nur vom PPP was gehört. mein AWG ist in zwei Wochen und ich wollte mal fragen, ob du mir hinterher vielleicht mal ein bisschen was erzählen kannst, was die dich da gefragt haben und so :slight_smile: Bin nämlich schon total nervös! LG

hey :DD
ich bin genauso aufgeregt :DD ich mach mir die ganze zeit einen kopf aber ich hab gehört dass das nicht so schlimm sein wird und :slight_smile:
kann ich machen ;D bei welcher orga bist du? :slight_smile:

Ich bin bei YFU. Habe immer noch keine Post bekommen…:frowning: So langsam nervt es mich echt…:open_mouth:

Kommt doch in die Facebook Gruppe PPP 2013/2014, da wurden schon die meisten Fragen beantwortet die ihr habt :wink: Kann ganz hilfreich sein!. Liebe Grüße :slight_smile:

ich hab heute die Absage für das DFH bekommen. :worried: Ich fand das Schreiben ziemlich doof, weil sie mir einen 100 Euro Rabatt angeboten haben und ich es mir trotzdem nicht leisten kann :angry:
Wenn man sich auf ein Stip. bewirbt, dann bringen einem 100 Euro auch nichts