PPP- Wofür ist die 2.Seite bei der grünen Bewerbungskarte?

Hallo :smiley:
Ich bewerbe mich dieses Jahr beim PPP und hab schon alles ausgefüllt bis auf die 2.Seite. Dort sind 4 Striche draufaber was soll ich da eintragen? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :smiley:

Aber ich geh mal davon aus, dass man da die Adresse der orga aufschreibt wenn man ein Couvert mit Fenster hat.
Weiß jemand genau wofür die 2. Seite ist?

Viel glück beim bewerben :wink:

Oh dafür ist das da :D:grin:
Dankeee :smiley:

also glaub ich :smiley: ich hab das zu meiner Bewerbung nicht dazu gelegt.

Welcher Wahlkreis bist du ? :smiley:

202 glaub ich :wink: du?

Wie lange dauert es eigentlich bis man die bewerbungsunterlgen zugeschickt bekommt? also die richtigen :smiley:

138 :smiley: Dir auch noch viel glück bei deiner bewerbung :smiley:

Dir natürlich auch :smiley: Ich will nich noch en halbes Jahr bis zu en Auswahlgesprächen warten :smiley: :smiley:

ich auch nicht :smiley: ka wann man die anderen unterlagen bekommt :smiley: