PPP Stipendium 2016/17

Hallo zusammen,
Ich habe mich ebenfalls für einen Austausch in die USA
beworben.
Habt ihr schon Einladungen zu einem
Vorstellungsgespräch bekommen?
Mein Wahlkreis ist 219 OstMünchen
Gibt es vielleicht eine Whatsapp Gruppe
Der ich beitreten könnte.
Danke & Grüsse Dennis :+1:

Hey Dennis,
also ich hab mich auch beworben, meine Orga ist GIVE und mein WK 154.
Eine Einladung hab ich leider noch nicht, aber ich muss noch das Gutachten hinschicken. Weißt du irgendwas über diese Auswahlgespräche? Ich nämlich gar nicht :confounded:

LG
Cherry

Hey Cherry,
Woher kommst du? Wenn ich fragen darf :slight_smile:
Über die Auswahlgespräche weiß ich leider auch
Garnix…
Ich hab bisschen gegoogelt, man muss wohl
Einen Test machen und ein Gruppengespräch
durchlaufen…
Ich habe alle Unterlagen schon abgegeben,
Hatte eine Frist bis 11. September.
Grüße Dennis
:grin:

ich komm aus Leipzig :slight_smile:
Hm naja ich weiß darüber auch noch nix ^^

Also ich bin Wahlkreis 110 bei Lübeck und habe nächste woche dieses große gruppengespräch aber ich bin sicher bei euch kommt auch noch was an

Hi ich heiße Anna und hab mich für Wahlkreis 211 (ich glaub Pirmasens), YFU beworben :grinning: Seid ihr in einer WhatsApp Gruppe?

Hi ich heiße Anna und hab mich für Wahlkreis 211 (ich glaub Pirmasens), YFU beworben :grinning: Seid ihr in einer WhatsApp Gruppe? Ich hab auch noch keine Rückmeldung

hey, ich habe mich auch fürs ppp beworben. Mein Wahlkeis ist GIVE und ich habe jetzt einen Brief bekommen in dem steht, dass all meine Unterlagen eingegangen sind. Sie würden jetzt gucken ob ich ein AWG bekomme. Dies würde zwischen Oktober und Dezember stattfinden…

Polly(‚:bulb:‘);

Ich bin im Wahlkreis 113(Wesel) und habe am Samstage einen Brief bekommen, dass ich zu einem Gruppengespräch am 7.11 eingeladen bin. :+1::bulb:

Gibt es schon eine Whatsappgruppe? Wahlkreis 223 (Rosenheim)

hey du , ja ich weiß , dass dein beitrag schon lange her ist aber wir haben eine give whats app gruppe und wenn du willst kann ich dich gern hinzufügen :slight_smile: schreib mir einfach: 015234357872
lg Mimijavascript:%20tag_einfuegen(‚:grin:‘);javascript:%20tag_einfuegen(‚:+1:‘);

hey du , ja ich weiß , dass dein beitrag schon lange her ist aber wir haben eine give whats app gruppe und wenn du willst kann ich dich gern hinzufügen :slight_smile: schreib mir einfach: 015234357872
lg Mimi(‚:grin:‘)(‚:+1:‘);