ppp-staatsbürgerkundetest und auswahlwochenende

heey.
kann mir vielleicht jemand sagen, was für fragen in dem staatsbürgerkundetest kommen? (:
und wie das entschieden wird beim auswahlwochenende?

is vielleicht noch irgendwer im wahlkreis 204? (:

liiebste grüüße.
kaltrina. x)

Hallo Kaltrina,

ich selbst wurde im Nov 2006 ausgewählt und war 07/08 mit dem PPP in den Vereinigten Staaten.

Letztes Wochenende war ich als Betreuer bei einer Auswahl, mach dir keine Gedanken wegen des Tests…

Und auch so geh offen in das Wochenende, keiner der Bewerber kennt die Auswahlkriterien… und das ist auch gut so!

Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück und super viel Spaß bei eurer Auswahl!

Liebe Grüße

Torsten

also ich bin auch wahlkreis 204 und komme auch am wochenende zum auswahlwochenende!!

weiß allerdings auch gar nicht was da auf uns zukommt!