PPP mit YFU falsche Adresse

Hallo,

and welche Adresse soll man die bewerbungen für PPP und an welche für die YFU Bewerbung hinschicken??? Ich hab hier 2 Adressen:

Averhoffstraße 10
22085 Hamburg

und

so nen Postfach

Ich hab es zum Postfach geschickt aber auf
http://www.bundestag.de/jugend/ausprog/ppp/index.html

steht

Averhoffstraße 10
22085 Hamburg

wohin soll ich es nun schicken?

Ich habe meine Sachen immer an

Deutsches YFU-Kommitte e.V.
Averhoffstraße 10
22085 Hamburg

geschickt und die Sachen sind immer angekommen. Allerdings habe ich mich nicht für´s PPP beworben gehabt. Probiers doch einfach mal aus…:grinning::wink:

Ich habs vorhin die PPP-Bewerbung zum Postfach geschickt, wenn ich in den nächsten 3 wochen nix hör schick ich es einfach an die Adresse, denk ich mal, aber ich glaub die nehmen es schon an es ist ja ein Postfach und da kommen etliche Briefe rein