PPP - Bewerbung

Hi an alle,

ich habe mich dazu entschlossen, mich um ein PPP-Stipendium zu bewerben.
Leider ist die Frist schon am 13.9.13, weshalb ich mich jetzt sputen muss.

Ich habe mir die Bewerbungsunterlagen also ausgedruckt.
Mein Frage wäre:

Ist es normal, dass die Schrift nicht ein ganzes DIN A 4 Blatt ausfüllt, und WAS schreibe ich auf das zweite Blatt(darauf sind nur 3 grüne Striche)???

Bitte um schneeeellle Antwort

Danke :slight_smile:

Das sind keine Bewerbungsunterlagen, sondern nur eine Postkarte, wie es ja auf der Website des PPP beschrieben ist. Die Bewerbungsunterlagen schickt dir erst noch die Orga. Die Schrift soll also gar nicht eine ganze A4-Seite ausfüllen. Du füllst die eine Seite ganz normal aus und schreibst auf die andere Seite die Adresse der Organisation, die für dich verantwortlich ist.

Der 13. September ist kein Einsendeschluss, sondern die Karte muss der Organisation am 13. September bereits vorliegen!
Du solltest du dich also nun total beeilen und die Karte schnellstens zur Post bringen und hoffen, dass die Post die Karte bis zum 13. September ausliefert!

Danke erstmal.
Ich habe das Din A 4 Blatt jetzt einfach mit Briefumschlag verschickt.
Das mit dem „am 13.9. Ankommen“ hab ich so gemeint, wie du.
Ich weiß, dass es bis dahin da sein muss.
Ich hab leider sehr spät erfahren, dass ich mich nur bis 13.9 bewerben kann, sonst hätte ich das schon lange losgeschickt.

Weiß jemand falls das nicht klappen sollte noch andere Stipendien für die man sich bewerben kann?

(Fehler gerne behalten, ich schreibe in Eile vom Handy.)