ppp- beim Bewerbungsgespräch piercings = nachteil?

Hallo :slight_smile:
ich würde gerne wissen, ob es beim Bewerbungsgespräch fürs ppp nachteile gibt, wenn man sichtbare Piercings im Gesicht hat?
Auf dem Foto sind diese auch schon zu sehen. !?
bitte um antwort :slight_smile:
lg

Ich glaube nicht dass das ein Nachteil ist, weil die das sicher schon gesehn haben, wenn man es auch auf dem Foto sehen kann. Und selbst wen die völlig überrascht von dem Piercing wären, glaube ich nicht das das was ändert, denn es geht ja nach dem Charakter und so.

ich dachte nur, weil die meisten amerikaner ja eher keine piercings mögen und es daher ja auch schwerer ist, ne gastfamilie zu finden.
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es deshalb bei vielen stipendien nachteille gibt…

wenn du das denkst, dann tu das piercing doch raus !

ich hab keine piercings, geht eher um eine Freundin :wink:

dann soll deine freundin ihre piercings raus tun… ist ja nicht DAS problem. !