PPP Auswahlgespräch Give

Hi an alle
alsoo ich hbab nächste Woche mein Auswahlgespräch für das PPP bei Give und ich wollte mal so ein paar Fragen stellen auf die ich noch nicht so richtig ne Antwort gefunden hab…

  1. Braucht man ein Plakat oder irgendwie sowas für das Kurzreferat?

  2. Wer bewertet die Referate und bei wem hat man das Einzelgespräch?

  3. Und als letztes wollte ich mal fragen ob es ne Whatsapp Gruppe gibt und falls es eine gibt ob ich da vllt reinkönnte:grinning:

Also Plakat brauchst du nicht, hatte keiner von uns :wink:
Bewertet werden die Referate nicht, man diskutiert nur kurz über das Thema wenn überhaupt. Das Einzelgespräch hat man mit den Leuten, die auch das Gruppengespräch gemacht haben, man muss ein Blatt über seine Gesundheit ausfüllen, das gehen sie dann nochmal mit dir durch und fragen dich ein paar Sachen über Schule, Hobbies etc.