PPP ablauf den den USA (aber jetzt für GIVE)

also ich weiss des thema gibts schon, aber halt nicht für GIVE und deswegen die frage

ich wollte dann noch wissen ob des vorbereitungscamp in den USA von give auch in dem PPP inbegriffen ist

Hey du!
Ne, des isch leider beim PPP net mit inbegriffen. Des mim PPP isch eh so, dass du gesondert fliegsch. Die ganzen PPP-Leute von GIVE (dieses Jahr 57) fliegen an einem bestimmten Tag außer ein paar Ausnahmen bei dene die Schule scho früher beginnt, weil des bei dene im Staat halt so isch (die Ausnahmen kannsch an einer Hand abzählen (also 5))
Beim PPP bezahlt der Bundestag des stinknormale Regelprogramm inklusive Vorbereitungswoche in Berlin (war ne geile Zeit, da lernsch die Hälfte von den Leuten kennen, die mit dir in die Staaten fliegen) und den 3 Tagen in Washington D.C.
Wenn du sonscht irgendwie Hilfe brauchsch zwecks Vorbereitung aufs Interview oder au andre Tips und Hinweise, frag mich, ne Mail reicht!!!
Wünsch dir viel Glück, vielleicht gehörsch au du nächstes Jahr zu den Glücklichen!!!
Glg

hoff ich, aber erst mal müssen die Bewerbungsunterlagen kommen