PPP 2018/19 - wer hat die Zusage?

Hallo an Alle!

Habe Heute die Zusage für das PPP 2018/19 von meinem Abgeordneten (WK125) bekommen und kann es immer noch nicht fassen.
Ich bin überglücklich :grin:

Wer von euch ist auch dabei? Vielleicht kann man sich ja austauschen :grinning:

LG
Marcel

Hi,

ich habe seit Montag (22.01.)meine Zusage für’s PPP bekommen. Ich bin auch echt glücklich darüber und komme aus WK 15. Wenn du auch bei AFS bist, sehen wir uns vielleicht auf dem VBT.

LG
Sarah

Hi,du kannst mich über Instergram auf @sophias_exchange anschreiben, dann füge ich dich in unsere Whatsapp-gruppe hinzu :grinning:

ich bin schon in unserer Gruppe, girl :,)

Glückwunsch :+1:
Unsere Abgeordnete hat sich leider noch nicht entschieden

Habe ebenfalls die PPP-Zusage erhalten :smiley: Jedoch mit Experiment