PPP 2010/2011- lasst uns eine Liste machen, wer sich wo bewirbt!

Hey Leute!

Ich bin im WK 192, musste mich also bei Partnership International bewerben… Nach dem, was man so liest, sind die ganz gut…

Mitte Juni kommen meine Bewerbungsunterlagen und ich halts kaum noch aus… ts ts ts

Schreibt doch auch, wo ihr euch bewerbt und wie das bei euch so ist!

Gaaaanz liebe Grüße!


Anna- totally crazy-

Ich bein wk 112 bei Give…
hab letzte woche mittwoch die unterlagen bekommen freu
fast alles fertig
nur noch lehrergutachten und
die selbstbeschreibung noch verfeinern
lg Maria

Wahlkreis:105
Organisation: Experiment e.v.
Bewerbung bekommen:27.05.2009 :))))

Oh…

Hast du es gut… Muss nun leider noch warten…

Liebe Grüße!


Anna- totally crazy-

Wahlkreis 131 (Warendorf) beim Youth For Understanding Komitee in Hamburg.

Bewerbung ist abgeschickt :grin:

wahlkreis:26
organisation: YFU
hab am 4.06.09 die bewerbungsunterlagen bekommen …habt ihr schon diesen entwicklungsbericht geschrieben ? wär nett wenn jemand zurück schreibt …:grinning:

Aaalso: Habe vor einer Woche die bewerbungsunterlagen von PI bekommen und bin nun fleißig beim bearbeiten… Leider lässt sich ein leichtes Bauchkribbeln schon jatzt nicht mehr unterdrücken, hoffe nur, dass alles klappt…

Leute, die Liste ist noch nicht sehr lang!!! Strengt euch mal ein bisschen an!!!

Ganz liebe Grüße und viel Erfolg an alle,
Eure


Anna -totally crazy-

Ach nein… man glaubt es nicht… auch ich habe nun endlich vor einer Woche meine Bewerbungsunterlagen bekommen und bin nun ganz fleißig beim bearbeiten…
Ein leichtes bauchkribbeln lässt sich leider schon jetzt nur noch mühevoll unterdrücken… Naja.

Euch allen, alles gute,

Eure


Anna -totally crazy-

Heyo,

bin im WK 135…hatte nur kein Internet und kp wie meine e-mail adresse geht…
jetzt ist die bewerbungskarte aber abgeschickt xD

gruß lukas

Klasse.

Freut mich für dich… ich hab jetzt ganz schönen Bammel, dass ich irgendwas falsch ausfülle… Hach…

Heute hat es zum Glück meine Klassenlehrerin endliuch hinbekommen die Klassenlehrer-Seite auszufüllen.

Freu mich auf noch gaaaaaaaaanz viele Antworten!

Ganz liebe Grüße,


Anna- totally crazy-

Wahlkreis: 111
Organisation: Give e.V.

Bewerbungsunterlagen für PPP liegen jetzt bei Give vor. Muss nun bis Oktober warten. Endscheidung erst ab Mitte Februar
Ist schon eine lange Zeit.

l.g. Basti

Wahlkreis: 111
Organisation: Give e.V.

Bewerbungsunterlagen für PPP liegen jetzt bei Give vor. Muss nun bis Oktober warten. Endscheidung erst ab Mitte Februar
Ist schon eine lange Zeit.

l.g. Basti

Ja. das glaube ich. ich muss meine Unterlagen bis Mittwoch abgeschickt haben. In den letzten Tagen bin ich deshalb so dermaßen viel in der Gegend herumgerannt um alle Infos zu besorgen, dass ich jetzt Angst habe, etwas zu vergessen…naja. :worried:


Anna- totally crazy-

hey

ich habe meine bewerbungsunterlagen vor ein 2 wochen nach yfu geschickt.ich bin echt mal gespannt wann man eien antwort bekommt oder zum persönlichen gespräch eingeladen wird.aber die entgültige entscheidung ist erst februar.echt ne lange zeit.

ich bin auch bei experiment, im Wahlkreis 134

Hey :wink:
hab mich auch bei Experiment beworben (sobald es Bewerbungskarte gab)
und dann die bewerbungsunterlagen relativ schnell bekommen &abgeschickt… jetzt wart ich auf ne einladung zumm Auswahlgespräch :stuck_out_tongue:
ach übrigends…bin wahlkreis 105 xD

wahlkreis: 29
orga : partnership international
habs gestern abgeschickt.
wie viele stipendien werden eig vergeben? eins pro wahlkreis/ eins pro orga oder wie is das?

Haha.Da hab ich ja schon meine erste Konkurrenz,ich bin nämlich auch Wahlkreis 105.

Es wird pro Wahlkreis ein Stip.vergeben,in seltenen Ausnahmen keins,weil es manchmal nur eins für junge Berufstätige gibt.

es ist so, dass es für jeden wahlkreis ein stipendium gibt.
das heißt aber nicht, dass auch in jedem eines vergeben wird…dass heißt in einem wahlkreis können also auch 2stipendien vergeben werden :wink: