Peruaner sucht Gasfamilie

Liebe Gastfamilien,

zuerst möchte ich mich kurz vorstellen, mein Name ist José Meneses, ich komme aus Peru, und bin 27 Jahre alt. Zurzeit bin ich in Deutschland, um meine Deutschkenntnisse zu verbessern, denn ich habe vor, in Deutschland zu studieren. Ich habe vor mich für ein Stipendium beim DAAD zu bewerben. Damit ich dieses Stipendium erhalte, muss ich eine deutsche Sprachpruefung (Testdaf) ablegen. Um diese Pruefung abzulegen, muss ich mindestens die Stufe C1 haben.
Zurzeit wohne ich in Krefeld und besuche einen Deutschkurs der von der VHS in Duesseldorf angeboten wird, dieser geht bis Ende Juni . Da das Fahrticket von Krefeld bis Duesseldorf teuer geworden ist, habe ich vor, einen Monat lang einen Deutsch-Intensivkurs, zu besuchen. Für die Zeit will ich in Düsseldorf wohnen, deshalb bin ich auf der Suche nach einem Zimmer/Schlafgelegenheit.
Ist es möglich, dass ich während der Zeit bei Ihnen wohnen kann? Ich bin ein ruhiger, unkomplizierter, ordentlicher und netter Peruaner. Selbstverständlich beteilige ich mich an den Unkosten.
Dieser Kurs ist sehr wichtig für mich, da ich mich mit dem Zertifikat bei den deutschen Universitäten bewerben muss.
Über ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen, damit wir uns besser kennen lernen können

Ich freue mich auf deine Antwort,

liebe Grüße
José