Peru, Venezuela oder China ?!?

Ich weiß nicht wohin ich soll… Peru oder China? oder doch Venezuela s:

hey, kreuz doch auf dem präferenzbogen einfach alle 3 als gleichwetig an und lass afs entscheiden:wink:

geht leider nicht, bei afs österreich kann mans sich aussuchen :wink:

kannst du echt nur eins ankreuzen?
also dann überleg doch einfach mal welche der kulturen dich am meisten interessiert und wo du denkst dass du am besten hinpasst…versuch dich hineinzuversetzen wie du dort leben würdest. viel glück!

Ich persönlich würde wahrscheinlich Chile oder Peru wählen. Aber lass dich davon nicht beeinflussen. Es ist deine Entscheidung. Überlege dir, welche Kultur und Sprache dich am meisten interessiert. Vielleicht spielt auch Landschaft und Klima eine Rolle. Und am wichtigsten: Wo passt DU mit DEINER Persönlichkeit am besten hin?