Parents Letter und Personal Letter
Also ich bewerbe mich für einen Austausch nach Großbritannin bei DFSR, besser gesagt ich habe mich schon beworben und die AGB unterschrieben muss jetzt aber noch viel ausfüllen. Das alles ist online über meinen Account bei deren Partnerorag (Educatius)in Großbritanninen. Das klappt eigentlich alles ganz gut jetzt muss ich zwei Briefe schreiben (Parents und Personal Letter). Ich erkenn da den Unterschied nicht so ganz. hoffe ihr könnt mir weiter helfen und dankeschön schon mal im Vorraus

Bei DFSR fragen,
Frag doch direkt bei DFSR nach. Eine Aufgabe der Organisation sollte es sein, dir beim Ausfüllen der "Platzierungsunterlagen" zu helfen.
Grüße, Elias Wille
Briefe
Also ich habe schon erlebt, dass manche Organisationen einen Brief vom Austauschschüler und einen Brief von den Eltern des Austauschschülers (also mit einem Text über ihr Kind) haben möchten. Vielleicht ist das damit gemeint?