Parents Letter und Personal Letter

Also ich bewerbe mich für einen Austausch nach Großbritannin bei DFSR, besser gesagt ich habe mich schon beworben und die AGB unterschrieben muss jetzt aber noch viel ausfüllen. Das alles ist online über meinen Account bei deren Partnerorag (Educatius)in Großbritanninen. Das klappt eigentlich alles ganz gut jetzt muss ich zwei Briefe schreiben (Parents und Personal Letter). Ich erkenn da den Unterschied nicht so ganz.Eeek hoffe ihr könnt mir weiter helfen und dankeschön schon mal im VorrausSmily

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:

Bei DFSR fragen,

Frag doch direkt bei DFSR nach. Eine Aufgabe der Organisation sollte es sein, dir beim Ausfüllen der "Platzierungsunterlagen" zu helfen.

Grüße, Elias Wille

Briefe

Also ich habe schon erlebt, dass manche Organisationen einen Brief vom Austauschschüler und einen Brief von den Eltern des Austauschschülers (also mit einem Text über ihr Kind) haben möchten. Vielleicht ist das damit gemeint?

Diskussionsübersicht
26.4.2015
Hannah K. Großbritannien DFSR 2016/17
Parents Letter und Personal Letter
27.4.2015
Elias W. USA YFU-DE 2010/11
27.4.2015
X Schließen
Success
Error