Panama 2011/2012

Hallo :slight_smile:
Ich bin angenommen für Panama!! :slight_smile: :slight_smile:
Wie ihr sehen könnt bei AFS :wink:
Ist noch wer hier??? egal welche organisation :wink:
Liebeeeee grüße :slight_smile:

Hallo, Ich gehe auch nach Panama… :]

Heey :wink:
wo kommst du/ihr denn her ??
Ich bin aus Schleswig-Holstein :wink:
Liebe grüße

Heey ! Ja ich fliege nächstes Jahr im Sommer auch nach Panama :smiley: UND ich bin auch bei ASF haha
Ich komm aus Berlin :slight_smile:

Oh maaaan es melden sich ja wenigstens ein paar : D ich hab von fast noch niemanden gehört das der/die in Panama waren/sind :wink:
denn werden wir uns ja alle beim flug kennenlernen : D
bis daaaaaaaaaaaaaaaann :wink:

Jaa, ich kenne auch kaum welche :S
Stimmt, früher oder später werden wir uns alles dann wohls ehn :smiley:
Da freu ich mich ja :slight_smile:
Ja. bis dann :slight_smile:

Haha sry …

Stimmt, früher oder später werden wir uns alle dann wohl sehn :smiley:

zwar noch nicht angenommen, aber ich hoffe es sooooo sehr!! :grinning:

geh auch mit AFS, sommerabreise 2011, wenn alles klappt :grin:

naa
bist du noch nicht angenommen?? wurde das nicht alles schon rausgeschickt ??
naja aber dann drück ich dir mal die Daumen : D
liebe grüße

bei uns kann man sich bis 31. Januar anmelden…
habs ers gerade geschafft den ersten schritt mit diesem Aufsatz abzuschicken :confounded:

Danke!, ich hoffe es klappt alles so wie ich es will :wink:

wo wohnst du denn?

Liebe Grüsse aus der Schweiz :grinning:

Ich komm aus Deutschland unzwar ganz ausm norden : D
also ich wohn in der nähe von Hamburg :slight_smile:
Ja viel glück und soo
bei uns war die bewerbungsfrist bis zum 15 oktober aber dann wurd sie irgendwie noch ein bisschen verlängert :slight_smile:
welche länder hats du denn noch angegeben??
liebe grüßeeeeeeeeeeeeee :wink:

hey :slight_smile:

ich hab noch die dominikanische Republik und Chile
aber ich möcht tausend mal lieber nach panama :slight_smile:

ich denk das is auch gar nicht soo wichtig, weil nach panama eh nicht so viele wollen, oder täusch ich mich?!

bin schon voll verwundert, dass ich in diesem Forum schon drei gefunden hab, die nach panama fahren :grinning:

welche länder hast du noch angegeben?

Ich wünsche gaaanz schöne weihnachten!!

liebe grüsseeee :grinning:

Heey
ich hab noch spanien, schweden,italien und island angekreuzt aber miene erste wahl war panama :wink:
aber viele länder gingen bei mir auch nicht, weil ich noch allergien hab …
ja ich hab auch erst von ganz wenigen gehört die nach Panama fahren :smiley:
Liebe grüße :wink:

kannst du sagen wiso dich panama so reitzt?
Ich hab nämlich kein plan, hab diese Beschriebe von AFS durchgelesen und einfach gedacht „Ja, des ises“… und jetzt wenn mich jemand fragt weiss ich nicht was sagen, antworte dann immer mit „wiso denn nicht?!“ :stuck_out_tongue:

Wie alt bist du eig? Kannst du schon Spanisch?

Liebe Grüsse, und Danke :grinning:

Ich möchte nach Panama, weil…
-spanisch lernen
-mal etwas anderes (also ich hab von richtig wenigen erst gehört die jetzt da sind/da waren oder jetzt hin fahren)
-völlig andere Kultur
:wink:
ein paar gründe die man schon sagen kann :smiley:
mich fragen auch welche Warum Panama warum willst du nicht in die USA oder Australien ?? die können das denn immer nicht verstehen, aber das ist mir egal : D
Ich bin 15 und du??
Ne spanisch kann ich noch nicht … lern aber ab Januar ein bisschen :slight_smile:
Liebe grüßeee :slight_smile:

hai :slight_smile:
erstmal ein gutes neues Jahr :slight_smile:

bei mir ises ziemlich ähnlich, ich kenn Panama auch irgendwie gar nicht, reizvoll :wink:

Ich geh auch ab Ende Januar in ein Spanischkurs, kann auch noch nix… bin auch 15 :slight_smile:

hab jetzt gerade mein Termin fürs Gespräch gekriegt, irgendwie sind mir euch gegenüber voll hintenrein x)

Liebe Grüsse :slight_smile: