Osteuropa?????????

hey ihr!

also…hab jetzt meine bewerbungsunterlagen bekommen…für ein vollstipendium in lettland,ungarn, litaun oder estland.
meine frage ist ob jemand schonmal für ein jahr inh einem dieser jahre war oder ob jemand auch hinfahren möchte?
und wie groß sind die chancen ein stipendium zu bekommen?
naja wäre nett wenn mir jemand antwortet…

Lg

Jana

Also ich gehe jetz im Sommer mit YFU nach Lettland und freue mich schon total!!! Die Chancen, ein Stipendium zu bekommen, sind meine ich für alle Länder gleich. Aber versuchs einfach mal, ich denke schon, dass da klappt!

Svenja

PS.: Geh doch auf Mitglieder suchen und guck mal, wie viele Leute nach Lettland, Ungarn, Litauen oder Estland gehen, dann siehst du, wie beliebt diese Länder sind (YFU bietet Litauen erst seit zwei Jahren an, können also nicht so viele sein)