Orgas

Ich persönlich tendiere immer zu den PPP-Orgas - bis auf GIVE, weil das Regelprogramm nen anderes ist.
Also:
PI, YFU, AFS und Experiment e.V.
Dazu kämen für mich noch in Frage:
ICX, TASTE, Treff, EEI (die beiden letzten sind gaaanz kleine Orgas) und Eurovacances.

Teilstipendien kannst du auf jeden Fall bei YFU und AFS bekommen - ich glaub auch bei Eurovacances.......von den anderen weiß ich das nicht.

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 4 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:

Danke...

Danke für deine Hilfe As ha....ich denke ich werde mich noch bei PI bewerben...

lg

Philine

PI !!!!

Mach das ich kann die das nur Empfehlnen! ich bin auch bei PI und es ist einfach nur klasse ! Wenn du noch dieses JAhr weg möchtst , dann meld dich schnell an denn die Bewerbungsfrist läuft am 31.1 ab !
lg. Marco

PI....

hey
ja ich habe heute meine bewerbung noch abgeschickt???
wie lange hat das bei dir gedauert bis du zu einem gespräch eingeladen wurdest???und wann war dann das gespräch??
bist du eigenltich mit dem PPP verbunden oder nicht??

lg

PhilineZwinker

PI AUSWAHL

Ich hatte mein Auswahlgespräch fürs PPP in DEzember! Fürs PPP wurde ich nciht genommen, ich hatte mich aber auch gleichzeitig für einen selbstbezahlten platz beworben und bekam den. Ich musste auch nur zum Vorstellungsgespräch vomPPP

lg Marco

Diskussionsübersicht
25.1.2007
G. P.
26.1.2007
Kiwi K. USA ICX 2007/08
26.1.2007
Orgas
27.1.2007
Kiwi K. USA ICX 2007/08
28.1.2007
Marco K. USA PARTNERSHIP 2007/08
29.1.2007
Kiwi K. USA ICX 2007/08
30.1.2007
Marco K. USA PARTNERSHIP 2007/08
X Schließen
Success
Error